Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „beneFit“
  • Login
  • Anfrage einreichen
  • Login
  • Anfrage einreichen
  1. beneFit
  2. Deine Mitgliedschaft
  3. Bezahlung

Bezahlung

  • Mir wurde im August ein doppelter Beitrag abgebucht.
  • Wie sehe ich, ob meine Überweisung eingegangen ist?
  • Wie richte ich ein SEPA Lastschrift Mandat ein?
  • Mir wurde ein ungewöhnlicher Beitrag abgebucht. Wie kann das sein?
  • Wann werden die Beiträge abgebucht?
  • Ich habe ein Schreiben vom Inkasso bekommen. Was kann ich tun?
  • Wie kann ich meine offenen Beiträge zahlen?
  • Warum wird die Betreuungsgebühr abgebucht, während meine Mitgliedschaft pausiert ist?
  • Ich bezahle die Mitgliedschaft für jemand anderes. Wieso darf ich keine Informationen zur Mitgliedschaft erhalten?
  • Ich bin im Inkasso. Kann ich trotzdem trainieren kommen?
  • Ich habe einen Beitrag nicht bezahlt. Kann ich trotzdem trainieren kommen?
  • Was ist die Betreuungsgebühr?

© Copyright - beneFit

  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf Facebook