Anfrage einreichen

In wie vielen Raten möchtest du deine offenen Forderungen begleichen? Bitte beachte, dass zu den den monatlichen Raten noch deine aktuellen Monatsbeiträge hinzu kommen.

Bis wann benötigst du einen Zahlungsaufschub? (max. 6 Wochen)

Hiermit beantrage ich eine Ratenzahlung/ einen Zahlungsaufschub wie oben angegeben. Mir ist bewusst, dass eine Ratenzahlung/ ein Zahlungsaufschub die offenen Forderungen nicht aufhebt. Im Falle eines Rückstands der Zahlung (nach Ablauf des Aufschubs oder wenn eine Rate nicht beglichen wird) wird die beneFit Fitness & Wellness GmbH meine Forderungen an den zuständigen Inkassopartner übergeben. Eine Ratenzahlung startet zum ersten des Folgemonats.

Ich willige ein, dass die beneFit Fitness & Wellness GmbH meine Telefonnummer und E-Mail-Adresse nutzt, um mich zu kontaktieren. Meine Daten werden durch die beneFit Fitness & Wellness GmbH nicht zu Werbezwecken an Dritte weitergegeben. Ich kann diese Einwilligung jederzeit ohne Begründung für die Zukunft widerrufen.

Datei hinzufügen oder Dateien hier ablegen